+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

SIXT rent a car

SIXT rent a car ist ein bekanntes und beliebtes Unternehmen, das seit 1912 erfolgreich Mietwagen anbietet. Zu diesem Zeitpunkt wurde SIXT rent a car von Martin Sixt in München gegründet. Zu dieser Zeit hatte das Unternehmen nur wenige Mercedes und ein paar drei Luxusautos. SIXT rent a car war einer der ersten deutschen Vermieter und ist heute der älteste Mietwagenmarkt.

In jenen Jahren konnten sich nicht viele eine Autovermietung leisten, so dass die Mehrheit der Kunden von SIXT ein Auto mietete. Dies waren wohlhabende Unternehmer aus Amerika und betitelte Herren aus Großbritannien. Erst jetzt hat der soziale Status nichts mit den Fähigkeiten einer Person zu tun ein Auto mieten. Im Laufe der Zeit wurde es dank SIXT rent a car und Leuten wie ihr möglich, dass die Autovermietung der Öffentlichkeit zugänglich wurde. Die Situation änderte sich bereits 1970, als Eric Sixt eine neue Strategie für die Anmietung eines Autos entwickelte. Zuallererst berührte die neue Strategie flexibelere Preise. Der neue SIXT Rent a Car-Slogan lautete: „Mercedes zum Preis von Volkswagen.“ Das zweite bedeutende Ereignis im Jahr 1970 war die Eröffnung von Mietbüros an allen großen Flughäfen in Deutschland.

Im Laufe der Geschichte wurde SIXT rent a car effektiv von der SiXT-Familie verwaltet. Dank jahrhundertelanger Erfahrung und kontinuierlicher erfolgreicher Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen in der globalen Vermietungsbranche entwickelt. SIXT rent a car bietet Mietwagen in mehr als 100 Ländern an mehr als 4000 Lieferpunkten an. SIXT rent Eine Autovermietungsflotte besteht aus mehr als 200.000 Autos verschiedener Klassen, darunter: Wirtschaft, Familie, Standard, Premium, Luxus, Cabrio, Jeeps und Minivans. Egal, ob es sich um eine Geschäftsreise oder eine Reise handelt, Sie werden keine Probleme haben, ein Auto mit SIXT zu mieten. Mieten Sie ein Auto an so beliebten Orten wie Europa, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Australien, Marokko, den USA und vielen anderen.

SIXT rent a car folgt immer noch der Philosophie von Hans Sixt, dem Neffen von Martin Sixt, der die kontinuierliche Einführung neuer Technologien und Innovationen vorsieht. Daher war SIXT rent a car der erste Vermieter, der mit der Entwicklung eines Systems begann, das dies ermöglichte Reservieren Sie ein Auto mit einem Smartphone und anderen Geräten.

SIXT rent a car in den beliebtesten Städten der Welt:

Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

SIXT rent a car

SIXT rent a car, is a well-known, popular company that has been successfully providing car rental services since 1912; it was then that SIXT rent a car was created by Martin Sixt in the city of Munich, Germany. At that time, the company had only a few Mercedes and a couple of three luxury cars. SIXT rent a car was one of the first German rental companies and is now the oldest car rental market.

In those years, not many could afford a car rental, so the majority of SIXT rent a car customers, these were wealthy entrepreneurs from America and titled gentlemen from the UK, this is only now that social status has nothing to do with a person's ability to rent a car. With the passage of time, it was thanks to SIXT rent a car and people like her that the car rental service became available to the general public. The situation changed already in 1970, when Eric Sixt developed a new strategy for renting a car. First of all, the new strategy touched on prices that have become more flexible, the new SIXT rent a car slogan read: “Mercedes at the price of Volkswagen.” The second significant event in 1970 was the opening of rental offices in all major airports in Germany,

Throughout history, SIXT rent a car has been effectively managed by the SiXT family. Thanks to centuries of experience and continuous successful development, the company has now become a leader in the global rental industry. SIXT rent a car provides rental cars in more than 100 countries at more than 4000 points of delivery. SIXT rent a car rental fleet consists of more than 200,000 cars of various classes, including: economic, family, standard, premium, luxury, convertible, jeeps and minivans. Whether it is a business trip or a trip, you will not have any problems with renting a car with SIXT rent a car in such popular destinations as Europe, the United Arab Emirates, Australia, Morocco, the USA and many others.

SIXT rent a car still follows the philosophy of Hans Sixt, the nephew of Martin Sixt, which provides for the continuous introduction of new technologies, innovations, so SIXT rent a car was the first rental company to begin developing a system that made it possible to reserve a car using a smartphone and other devices.

SIXT rent a car in the popular cities of the world:

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express