+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

HERTZ

HERTZ, eine Tochtergesellschaft der globalen Holding HERTZ Inc.  Dies ist eine amerikanische Vermietungsfirma mit Büros und Repräsentanzen in 145 Ländern auf der ganzen Welt. HERTZ hat seinen Hauptsitz in Park Ridge, New Jersey, USA. Seit November 2012 ist HERTZ das zweitgrößte und größte Vermietungsunternehmen in den USA.

Das Unternehmen wurde 1918 von Walter Jacobs gegründet, der mit einem Dutzend Autos, dem Ford Model T, eine Autovermietung eröffnete. Jetzt besteht die HERTZ-Flotte aus Autos, die von den meisten Weltherstellern hergestellt werden, aber der Hauptteil sind immer noch Autos von General Motors. Die Luxuskategorie wird im Park von Marken wie Mercedes, Infinity, Cadillac vertreten. Aufgrund der engen Beziehung bestand die HERTZ-Mietflotte an den meisten Mietstationen zunächst hauptsächlich aus Ford-Fahrzeugen und ihren Marken wie Mazda, Volvo, Mercury und Lincoln und anderen, hauptsächlich Koreanern und Japanern.

Im September 2006 startet HERTZ ein Projekt zur Schaffung einer umweltfreundlichen Fahrzeugflotte. Die ersten Fahrzeuge, die in dieser Flotte gekauft werden, sind Toyota Prius, Ford Fusion, Buick La Cross, Toyota Camry und Hyundai Sonata. HERTZ unterzeichnet daraufhin eine Vereinbarung mit Nissan, innerhalb weniger Jahre eine große Menge eines Nissan Leaf-Autos für seine amerikanischen und einige europäische Mietstandorte zu erwerben. HERTZ kündigte außerdem an, Autos mit Elektro- und Hybridkraftwerken von General Motors, Toyota und Mitsubishi zu kaufen.

Im Dezember 2008 führt HERTZ ein globales System zum Austausch alter Autos gegen neue ein, das in Städten wie Paris, Berlin, London, Madrid, New York sowie an vielen Universitätsgeländen auf der ganzen Welt eingeführt wurde.

Im November 2012 erwarb HERTZ die Dollar-Thrifty-Vermietungsfirma für 2,3 Milliarden US-Dollar. Das Ergebnis dieser Transaktion ist das entstandene Netzwerk von Autovermietungsstationen mit 10.400 Lieferpunkten für Autos in mehr als 150 Ländern.

HERTZ in den beliebtesten Städten der Welt:

Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

HERTZ

HERTZ, a subsidiary of the global holding company HERTZ Inc. This is an American rental company with offices and representative offices in 145 countries around the world. HERTZ is headquartered in Park Ridge, New Jersey, USA. As of November 2012, HERTZ is becoming the second largest and largest rental company in the United States.

The company was founded in 1918 by Walter Jacobs, who started a car rental business with a dozen cars, the Ford Model T. Now the HERTZ fleet consists of cars produced by most world manufacturers, but the main part is still General Motors cars. The luxury category is represented in the park by such brands as: Mercedes, Infinity, Cadillac. Initially, due to its close relationship, the HERTZ rental fleet, at most rental stations, mainly consisted of Ford cars and its brands, such as Mazda, Volvo, Mercury and Lincoln and others, mainly Korean and Japanese.

In September 2006, HERTZ launches a project to create an environmentally friendly car fleet, the first cars to be purchased in this fleet are Toyota Prius, Ford Fusion, Buick La Cross, Toyota Camry and Hyundai Sonata. HERTZ then signs an agreement with Nissan, to acquire a large batch, within a few years, of a Nissan Leaf car for its American and some European rental locations. HERTZ also announced that it will purchase cars with electric and hybrid power plants from General Motors, Toyota and Mitsubishi.

In December 2008, HERTZ launches a global system of exchanging old cars for new ones, which started from cities such as Paris, Berlin, London, Madrid, New York, as well as at many university campuses around the world.

In November 2012, HERTZ acquired the Dollar-Thrifty rental company for $ 2.3 billion. The result of this transaction is the emerged network of car rental stations with 10,400 points of delivery of cars in more than 150 countries.

HERTZ in the popular cities of the world:

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express