+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

Mietwagen in Italien

Firma Bookingcar bietet ein breite Auswahl der Miete von Wagen in Italien an
Bei uns können Sie den Wagen jeder Klasse, der Ihren Anforderungen optimal entspricht, wählen.
Unsere Preise sind die vorteilhaftesten Auf dem Markt
Prüfen Sie das selbst!
Fachkundige Unterstützung 24/7
Unser fachkundiges Call-Zentrum hilft Ihnen, sich in allen Feinheiten der Miete der Wagen zurechtzufinden. Wir garantieren die volle Betreuung im Laufe der ganzen Mietszeit.

Mietwagen in Italien

Italien ist ein Paradies für Touristen. Möchten Sie einen verrückten Einkaufs machen wollen — Willkommen in Mailand. Sportbegeisterte haben die Möglichkeit, Rom oder Monza, der Heimat der Rennen der Formel I. Besuch nicht verpassen Und wenn Sie Kunst und Architektur zu gewinnen, seien Sie sicher, Rom, Florenz oder Venedig zu besuchen.

Um in der Lage, sich frei zwischen all diesen Städten zu bewegen, zwischen dem Objekt Ihres Interesses sein, ist ein Auto, mit dem Sie Ihre Reise mehr reich und bequem zu mieten. Immer noch als die Sehenswürdigkeiten aus dem Fenster eines Tour-Bus — nicht die großartige Idee. Einige der besten Orte, um "Touch", um die wahre "Geschmack" des Landes zu erleben. Wenn Sie planen, außerhalb der Stadt reisen, ist es besser, für kleine Autos, die bequemer, die kurvenreichen Straßen navigieren entscheiden.

Auf das, was Sie bei der Anmietung sparen

Zunächst einmal — ein Auto, das auf Dieselkraftstoff läuft. In diesem Fall wird die reduzierte Grundgebühr und Kaution. Der Einzahlungsbetrag wird wie voll Ihren Tank gefüllt hängen, und der Preis für Kraftstoff von der Maschine verwendet.

Einige der wichtigsten Autovermietungen in Italien bieten Benutzern Karten von Großbanken erhebliche Rabatte. Zur gleichen Zeit, die Sie von 10 bis 20% der Kosten sparen können.

Auf das, was der nicht helfen kann

Auto mieten in Italien — ein einfaches Verfahren ist das gleiche wie sonst nirgends in Europa. Es gibt Vertretungen aller großen rollenden Büros und vielen lokalen Unternehmen, nur im Hoheitsgebiet des Landes bekannt.

Welches Unternehmen zu wählen? Groß oder klein? Mit weltbekannten oder lokale? Die Antwort auf diese Frage findet sich selbst, nachdem er studierte die verfügbaren Angebote auf der Marke des Autos und den Mietbedingungen. Teuer oder billig Mietwagen wäre in Italien ist abhängig von den Bedingungen, unter denen Sie einen Vertrag mit einem einzigen Walz Büro oder Makler anmelden.

Jemand immer wählen bekannte Marken, und will nicht zu verbringen Zeit auf der Suche nach Sonderangeboten von lokalen Unternehmen. Und jemand, im Gegenteil, ist es notwendig, gründlich zu untersuchen alle attraktivsten Angebote und sparen auf das Maximum. Und diejenigen, und andere können zu den relevanten Standorten übergeben und finden, was sie wollen. Je mehr, die an jedem Standort Vermieter oder Makler Bestellformular sind deutlich reduziert die Suchzeit.

Nachdem aus dem System-Liste alle verfügbaren Mietwagen in Italien empfangen, können Sie immer wählen Sie die beste Option von beiden großen internationalen Unternehmen und aus der Region. Die Mietbedingungen sorgfältig zu studieren und dann die Vorbereitung für die Reise erfolgreich sein wird. Es ist nicht notwendig, misstrauen die wenig bekannte Marken haben Roll Büros, denn wenn sie bieten Auto Makler, bedeutet, ihnen ist es möglich, zu kooperieren.

Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit, eine Menge von Vorschlägen finden und wählen Sie die am besten geeignete Option für Ihr Budget. Verwenden Sie einfach das Formular Auswahl unter Angabe Stadt, den Ort des Empfangs des Autos und voraussichtlichen Zeitpunkt der Reise.

Buchung eines Autos auf unserer Website, fragen Sie über die Feinheiten jeder Vermietung Angebote: Liste der vorgeschlagenen Maschinen lesen Sie die Registerkarte "Buchungsbedingungen" für jede Option.
Sie können uns auch telefonisch bei +7 495 215 5438 oder fordern einen Rückruf — wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen, das Auto abholen zu den Bedingungen, die Ihnen passen werden.

Wie wirkt sich auf die Kosten für die Anmietung

Mietwagen in ItalienDie Versicherung ist in der Miete enthalten. Der Höhepunkt ist ein Franchise, dass die Beschränkung der Haftung des Kunden ist. Effektive diese Art der Versicherung ist wie folgt. Zum Beispiel können Sie eine Selbstbeteiligung von 1000 Euro festgelegt haben. Dieser Betrag wird auf der Karte eingefroren. Wenn ein Versicherungsfall eingetreten ist, und die Maschine in Ordnung ist, dann nach der Rückkehr von der Autovermietung Betrag wird an Sie zurückgeschickt. Wenn die Höhe des Schadens wird weniger als tausend sein, so ist diese Menge entfernt wird, wenn mehr — die gesamte Anzahlung wird entfernt, und der Rest wird von der Versicherung bezahlt.

Es gibt zwei Varianten der Versicherung. Eines betrifft einen festen Selbstbehalt (CDW), die andere ist seine Abwesenheit (SCDW). Im letzteren Fall nimmt alle Zahlungen der Versicherungsgesellschaft.

Die Größe der Mietkosten auf, ob es eine begrenzte oder unbegrenzte Kundgebung ab. Im ersten Fall — vorausgesetzt, dass Sie das Limit Limit ausgeschöpft — zu zahlen haben.

Das Vorhandensein von Kraftstoff in dem Fahrzeug - ein weiterer wichtiger Aspekt. In der Regel werden Sie ein Auto mit vollem Tank gegeben. Voller Tank, und Sie haben, um zurückzukehren. Mit einem Brennstoffmangel das Unternehmen zu zahlen haben zusätzliche, und nicht die Tatsache, dass die Kosten für Kraftstoff ist die gleiche wie an einer Tankstelle.

In Italien können Sie ein Auto mieten, wenn Sie das Recht haben, und Sie 18 Jahre alt sind. In diesem Land, die minimale Fahrerlebnis wird niemand fragen. Doch in vielen Unternehmen — für jeden Tag der Vermietung Sie erhalten eine zusätzliche 20 Euro berechnet — wenn Sie noch nicht 24 Jahre alt sind. Der gleiche Betrag wird jeden Tag mieten kosten, wenn der Vertrag enthalten einen zweiten Fahrer.

Da das Gesetz Kinder müssen in einem Autositz geeignete für ihr Alter transportiert werden, denn er ist auch zu zahlen haben. Wenn Sie planen, um aus der Stadt, Miete und Ketten zu gehen.

Merkmale der SDA in Italien

Mietwagen in ItalienAutovermietung in Italien. Geschwindigkeitsbegrenzungen davon ab, wo Sie unterwegs sind. In Siedlungen in Italien dürfen mit einer Geschwindigkeit bewegen, nicht mehr als 50 km / h auf der Autobahn Grenze — 110 km / h auf Autobahnen — 130 km / h. Wenn die Kamera erkennt, mehr als die Strafe würde in die Firma, wo Sie das Auto gemietet werden. Später wird das Unternehmen abschreiben den erforderlichen Betrag von Ihrer Kreditkarte.

Denken Sie daran, dass die Bewegung rechtsseitig. Überholen ist nur auf der linken Seite möglich. Wenn die drei Bands, die ganz links ist für Drehungen, Wendungen und Überholen.

Was muss bei der Vermietung zu zahlen

Natürlich für den Brennstoff. Diesel ist billiger als Benzin. Der Verkehr ist aber Kraftstoff in Dosen illegal.

Es gibt eine Reihe von Mautstraßen, mit dem Sie ganz Italien nur ein paar Stunden zu überqueren. Sie können in bar oder mit Karte bezahlen, die bei der Firma, wo Sie ein Auto zu mieten zur Verfügung stehen soll.

Kostenlose Parkplätze sind mit einer weißen Linie markiert, aber die meisten Tiefgaragen in Italien. Ist die Parklücke wird durch eine gelbe Linie angegeben ist, bedeutet dies, dass es für das Parken einheimischen gestaltet. Also seien Sie vorsichtig!

Die Miete des Wagens in Italien mit BookingCar — rentabel, bequem, einfach!

Im Falle der Entstehung beliebiger Probleme, die mit der Miete des Wagens verbunden sind, löst sie Firma BookingCar maximal operativ.

 

Wir sind mit Ihnen zusammen rund um die Uhr.
Sie brauchen nur, unter Telefonnummer +7 495 215 5438 anzurufen.

Genießen Sie Ihre Reise nach Italien!

Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

Renting a Car in Italy

Bookingcar offers a wide range of options for renting a car in Italy
With us you can choose a car of any class that suits your needs perfectly.
Our prices are among the most favorable on the market
Check it yourself!
Professional support 24/7
Our professional call center will help you understand all the intricacies of renting a car. We guarantee full support for the entire rental period.

Renting a car in Italy

Italy is a paradise for tourists. Do you want to make a crazy shopping? Welcome to Milan. Sports enthusiasts will not miss the opportunity to visit Rome or Monza, home of the race of the Formula I. And if you attract art and architecture, be sure to visit Rome, Florence or Venice.

In order to be able to move freely between all these cities, between the object of your interest is to rent a car, with which your trip will be more rich and comfortable. Still considered the sights from the window of a tour bus — not the great idea. Some of the best places to "touch" to experience the true "flavor" of the country. If you are planning to travel outside the city, it is better to opt for small cars, which is more convenient to navigate the winding roads.

On what you can save when renting

First of all — a car that runs on diesel fuel. In this case the reduced initial fee and deposit. The deposit amount will depend on how full your tank is filled, and the price of fuel used by the machine.

Some of the major car rental companies in Italy offer users maps of big banks considerable discounts. At the same time you can save from 10 to 20% of the cost.

On what can not save

Rent a car in Italy is a simple procedure is the same as anywhere else in Europe. There are representative offices of all major rolling offices and many local companies, known only in the territory of the country.

What company to choose? Large or small? With world-renowned or local? The answer to this question one finds himself, having studied the available offers on the brand of car and the rental conditions. Expensive or cheap rental cars would be in Italy depends on the conditions under which you sign a contract with a single rolling office or broker.

Someone always choose well-known brands, and does not want to spend time searching for special offers from local businesses. And someone on the contrary, it is necessary to thoroughly examine all the most attractive offers and save to the maximum. And those and others can pass on relevant sites and find what they want. The more that are available at each site rental company or broker order form significantly reduce the search time.

Having received from the system list all available rental cars in Italy, you can always choose the best option from both large international companies and from the local area. Carefully study the conditions of hire and then preparing for the journey will be successful. It is not necessary to distrust the little-known brands have rolling offices, because if they offer car brokers, means them it is possible to cooperate.

On our site you have the opportunity to see a lot of proposals and select the most suitable option for your budget. Just use the form selection, specifying city, the place of receipt of the car and expected date of travel.

Booking a car on our site, ask about the nuances of each rental offers: list of proposed machines read the tab "Rental conditions" for each option.
You can also call us at +44 203 808 4096 or request a call back — we will be happy to advise you and help you pick up the car on the terms that suit you.

What affects the cost of renting

Renting a car in ItalyInsurance is included in the rent. The highlight is a franchise that is the limitation of liability of the client. Effective this type of insurance is as follows. For example, you have specified a deductible of 1000 euros. This amount is frozen on your map. If an insured event has not occurred, and the machine is OK, then after the return of the car rental amount is returned to you. If the amount of the loss will be less than one thousand, then this amount is removed, if more — the entire deposit is removed, and the remainder is paid by the insurance company.

There are two variants of insurance. One involves a fixed deductible (CDW), the other — its absence (SCDW). In the latter case, all payments assumes the insurance company.

The size of the rental cost will depend on whether there is a limited or unlimited rally. In the first case — provided that you have exhausted the limit limit — you will have to pay.

The presence of fuel in the car is another important aspect. As a rule, you are given a car with a full tank. Full tank, and you have to return. Not topping up — you have to pay extra to the company, and not the fact that the cost of fuel is the same as at a gas station.

In Italy, you can rent a car, if you have the right and you are 18 years old. In this country, the minimum driving experience no one will ask. However, in many companies — if you are not yet 24 years old — for each day of rental you will be charged an extra 20 euros. The same amount will cost every day rental if the contract included a second driver.

Since the law children must be transported in a car seat appropriate for their age, for he, too, will have to pay. If you are planning to go out of town, rent and chains.

Features of the SDA in Italy

Renting a car in ItalyRent a car in Italy. Speed ​​limits depend on where you are traveling. In settlements in Italy are allowed to move at a speed not exceeding 50 km / h on the highway limit — 110 km / h on motorways — 130 km / h. If the camera detects exceeding the penalty would come into the company where you rented the car. Later the company will write off the required amount from your credit card.

Remember that the movement is right-sided. Overtaking is possible only on the left side. If the three bands, the far left is for turns, turns and overtaking.

What will have to pay at the time of rental

Of course, for the fuel. Diesel is cheaper than gasoline. However, transport fuel in cans is illegal.

There are a number of toll roads, with which you can cross the whole of Italy just a couple of hours. You can pay by cash or card, which should be available at the company where you take a car to rent.

Free parking spaces are marked with a white line, but most underground car parks in Italy. If the parking space is indicated by a yellow line, it means that it is designed for parking locals. So be careful!

Rent a car with BookingCar — profitable, convenient and easy!

In case of any problems with the car rental BookingCar solve them as quickly as possible.

 

On-line round-the-clock.
Our 24/7 customer service is included in your rent +44 203 808 4096.

Enjoy your trip to Italy!

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express