+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

Mietwagen in Spanien

Firma Bookingcar bietet ein breite Auswahl der Miete von Wagen in Spanien an
Bei uns können Sie den Wagen jeder Klasse, der Ihren Anforderungen optimal entspricht, wählen.
Unsere Preise sind die vorteilhaftesten Auf dem Markt
Prüfen Sie das selbst!
Fachkundige Unterstützung 24/7
Unser fachkundiges Call-Zentrum hilft Ihnen, sich in allen Feinheiten der Miete der Wagen zurechtzufinden. Wir garantieren die volle Betreuung im Laufe der ganzen Mietszeit.

Spanien

Ein Auto zu mieten in Spanien ist kein billiges Vergnügen. Obwohl, natürlich, alles ist relativ, und dann, die Wahl zwischen den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Schätzung der Kosten des Fahrpreises, bevorzugen viele zu reisen ist mit dem Auto, vor allem, um ein Fahrzeug in Spanien mieten ohne Probleme. Jedoch kann die Kosten für diesen Service variieren.

Für das Wochenende mieten billiger sein wird. Aber wenn Sie nicht über ein Auto im Voraus zu buchen, kann es zu Problemen mit der Wahl der Marke der Maschine. Aber zurück zu der Zeit ausgeschaltet wird teurer.

Sie können das Auto direkt zum Flughafen zu bestellen, aber es muss mehr als wenn Sie das Auto zum Hotel gebracht zu zahlen.

Merkmale und vermieten

Um die Vorteile der Autovermietung in Spanien zu nehmen, einen Führerschein für den internationalen Standard und eine Kreditkarte, die genug Geld sein wird, müssen Sie, vergessen Sie nicht, dass zusätzlich zu den Kosten für den Mietwagen haben Sie einen bestimmten Betrag als Sicherheit gesperrt.

SpanienEin Auto in IspaniiTrebovanie Mieten an das Alter des Fahrers in vielen Unternehmen kann unterschiedlich sein. Die häufigste Mindestalter — 21 Jahre, aber es gibt Unternehmen, die erfordern, dass der Fahrer war nicht unter dem Alter von 23 Jahren. Ähnliche Unterschiede bestehen und Fahrerlebnis. Irgendwo ist 1 Jahr, irgendwo — 2 Jahre.

Das Fahrzeug wird mit einem vollen Tank gegeben. Der Preis enthält Versicherung mit einem Selbstbehalt. Zu erweitern oder zu reduzieren die Menge des Franchise ist auch möglich, aber das ist die zusätzlichen Dienstleistungen, die es zu bezahlen.

Wenn Sie nicht Spanisch oder Katalanisch wissen, können Sie festlegen, dass der Vertrag, um Sie in englischer Sprache gehalten.

Ein eigenes Auto bietet Ihnen eine große Chance. Also, in einem Mietwagen, können Sie sogar in die Nachbarländer, die Teil der Schengen-Zone der Handlung sind zu gehen, jedoch müssen für die Versicherung bezahlen.

Was ist Erinnerung Fahrer wert

Überschreiten die Geschwindigkeit wird nicht empfohlen. Viele Straßen sind mit Geschwindigkeitskameras ausgestattet. Darüber hinaus können Informationen über die Selbstbeteiligung auf der nächsten Polizeistation, wo Sie zu stoppen und zu bitten, eine Geldbuße zu zahlen kommen kann. Die Bezahlung erfolgt an Ort und Stelle.

Mietwagen in SpanienEin Auto in IspaniiShtraf Mieten für die Nutzung von Radardetektoren können 6000 € zu erreichen. In Spanien eingetaucht sind nur beim Fahren Tunnel.

Einen Wagen zu mieten, stellen Sie sicher, es ist komplett ausgestattet, das heißt, sie zwei Warndreieck, Ersatzreifen und eine Weste mit reflektierenden Streifen hat. Letzteres sollte immer getragen werden, wenn Sie gehen auf der Fahrbahn oder dem Bordstein.

Wenn Sie ein Ausländer, und Sie verordnet eine geringe Gebühr sind, können Sie diese vor Ort zu bezahlen, während sie eine gute Bonus in Form von einem Rabatt von 50%. Andernfalls kann das Auto noch verzögern. Und dann zahlen Sie für es ferner, Kauf von Autos aus dem Auto Pfund. Bis dahin - zu Fuß zu bewegen.

Zulässige Blutalkoholwerte variieren, abhängig von Ihrer Erfahrung. So können Fahrer mit bereits 0,3 ‰ weniger als zwei Jahren erhalten eine Geldstrafe. Und für diejenigen, die höhere Mindest otezdil kann auf 0,5 ‰ erhöht werden.

Einige Ampeln in Spanien werden von Radar gesteuert. Also, wenn Sie die Geschwindigkeit überschritten haben, dann machen Sie es niedriger ... leuchtet ein rotes Licht an der Ampel.

Mietwagen in SpanienDenken Sie an die Regel: sitzen hinter dem Steuer, um das Telefon zu entfernen. Selbst mit einem Headset verwenden, ist verboten. Und der Lautsprecher wird nicht helfen. Eine Ausnahme kann nur in dem Fall, wenn Ihre Maschine ist mit einem Lautsprecher für Ihr Telefon ausgestattet.

Einige Straßen in Spanien gezahlt werden. - Die Karte, das zweite - in bar, aber die dritte Option von den Einheimischen bevorzugt ersten: Die Zahlung erfolgt in drei Arten erfolgen. Sie erwerben ein spezielles Gerät, zu dem der Betrag gutgeschrieben, und die an der Maschine befestigt ist. Seine Scan-Radar, die Abschreibung der Kosten für die Reise. All dies ermöglicht es uns, Staus zu vermeiden. Wenn die Maschine eine Einrichtung, wählen Sie die Band, die ein schwarzes Quadrat mit einem eingeschriebenen Kreis in einem blauen mit weißen Streifen zeigt.

Verkehr in Spanien wird am häufigsten auf das Banner über der Fahrbahn platziert. Daher ist es am besten, das Auto Blendschutzstreifen auf dem Glas zu nehmen.

Mautstraßen in Spanien

Fahren Mautstraßen in Spanien

Verschiedene Arten von Stell

Leider mit dem Parken in Spanien erschwert. So herauszufinden, wo man das Auto parken, ist äußerst problematisch. Es gibt sogar einen Bereich, in dem das Parken nur mit einer Sondergenehmigung (Horas laborables) erlaubt. In der blauen Zone Sie das Auto durch die Zahlung der Eintrittskarte, welche von der Maschine ausgegeben wird, verlassen.

Aparcamiento subterráneo — Tiefgarage. Verfügbarkeit entsprechend der speziellen Bord. Die Zahlung erfolgt an der Ausfahrt gemacht.

In einigen Städten, können Sie Ihr Auto in der Nähe der kleinen Läden und Tabak verlassen. Dafür brauchen wir, um in diesen Institutionen Pass zu erwerben. Leider ist die Parkzeit in diesem Fall — ein Maximum von 1,5 Stunden. So zählen Sie Ihre Zeit!

Die Miete des Wagens in Spanien mit BookingCar — rentabel, bequem, einfach!

Im Falle der Entstehung beliebiger Probleme, die mit der Miete des Wagens verbunden sind, löst sie Firma BookingCar maximal operativ.

 

Wir sind mit Ihnen zusammen rund um die Uhr.
Sie brauchen nur, unter Telefonnummer +7 495 215 5438 anzurufen.

Genießen Sie Ihre Reise nach Spanien!

Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

Renting a Car in Spain

Bookingcar offers a wide range of options for renting a car in Spain
With us you can choose a car of any class that suits your needs perfectly.
Our prices are among the most favorable on the market
Check it yourself!
Professional support 24/7
Our professional call center will help you understand all the intricacies of renting a car. We guarantee full support for the entire rental period.

Spain

Rent a car in Spain is not a cheap pleasure. Although, of course, everything is relative, and then, choosing between public transportation, estimating the cost of the fare, many prefer to travel is by car, especially as to rent a vehicle in Spain without problems. However, the cost of this service may vary.

For the weekend rental will be cheaper. But if you do not book a car in advance, there may be problems with the choice of the brand of the machine. But back to the time off will be more expensive.

You can order the car directly to the airport, but it will have to pay more than if you brought the car to the hotel.

Features and rent

To take advantage of car rental in Spain, you need a driver's license of international standard and a credit card, which will be enough money, do not forget that in addition to the cost of the rental car you have a certain amount will be blocked as collateral.

Renting a car in SpainThe age requirement to a driver may be different in many firms. The most common minimum age limit — 21 years, but there are companies, which require that the driver was not under the age of 23 years. Similar differences exist and driving experience. Somewhere it is 1 year, somewhere — 2 years.

The car is given with a full tank. The price includes insurance with a deductible. To expand or reduce the amount of the franchise is also possible, but this is the additional services that will have to pay.

If you do not know Spanish or Catalan, you can require that the contract was given to you in English.

Having your own car offers you a great opportunity. So, in a rented car, you can even go to neighboring countries, which are part of the Schengen zone of action, however, will have to pay for insurance.

What is worth remembering

Exceed the speed is not recommended. Many highways are equipped with speed cameras. Moreover, information on the excess may come to the nearest police station, where you can stop and ask to pay a fine. Payment is made on the spot.

Renting a car in SpainThe penalty for the use of radar detectors can reach 6000 euros. In Spain passing beam can be turned on only when driving tunnels.

Taking a car to rent, make sure it is fully equipped, that is, it has two warning triangle, spare tire and a vest with reflective strips. The latter should be worn always, if you go out on the roadway or curb.

If you are a foreigner and you are prescribed a small fee, you can pay it on the spot, while receiving a good bonus in the form of a discount of 50%. Otherwise, the car may even delay. And then you pay for it will have further, buying cars from the car pound. Until then — to move on foot.

Permitted blood alcohol levels vary, depending on your experience. Thus, drivers with less than two years already for 0,3 ‰ can get a fine. And for those who otezdil higher minimum may be raised to 0,5 ‰.

Some traffic lights in Spain are controlled by radar. So if you have exceeded the speed, then you make it lower ... light a red light at the traffic lights.

Renting a car in SpainRemember the rule: sit behind the wheel to remove the phone. Even with a headset to use is prohibited. And the speaker will not help. An exception may be only in the case if your machine is equipped with a speaker for your phone.

Some roads in Spain are paid. Payment is made in three ways: the first — a card, the second — in cash, but the third option preferred by the locals. They acquire a special device to which the amount is credited, and which is attached to the machine. His scan radar, writing off the cost of travel. All this allows us to avoid traffic jams. If the machine has a device, choose the band, which depicts a black square with an inscribed circle in a blue with white stripes.

Traffic in Spain is most often placed on the banners above the roadway. Therefore it is best to take the car antidazzle strip on the glass.

Toll roads

Scheme of paid roads of Spain

Several types of parking

Unfortunately, with parking in Spain complicated. So find out where to park the car, is extremely problematic. There is even an area where parking is allowed only with a special permit (Horas laborables). In the blue zone you can leave the car by paying the ticket, which is issued from the machine.

Aparcamiento subterráneo is an underground car park. Availability according to the special board. Payment is made at the exit.

In some cities, you can leave your car near the small shops and tobacconists. For this we need to acquire in these institutions pass. Unfortunately, the parking time in this case — a maximum of 1.5 hours. So count your time!

Rent a car with BookingCar — profitable, convenient and easy!

In case of any problems with the car rental BookingCar solve them as quickly as possible.

 

On-line round-the-clock.
Our 24/7 customer service is included in your rent +44 203 808 4096.

Enjoy your trip to Spain!

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express