+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

BUDGET Rent-A-Car

BUDGET Rent-A-Car, eine amerikanische Autovermietung, wurde 1958 in Los Angeles, Kalifornien, von einem Unternehmer namens Morris Mirkin gegründet. Der Hauptsitz von BUDGET Rent-A-Car befindet sich in New Jersey. Vor der Gründung von BUDGET Rent-A-Car bestand die Flotte des Unternehmens nur aus 10 Autos, aber die jahrelange tägliche Arbeit ermöglichte es uns, unseren Teil des Autovermietungsmarktes von Unternehmen zu übernehmen, die zu dieser Zeit auf den Flughäfen des Landes tätig waren.

Heute ist das Unternehmen einer der führenden Anbieter in der Autovermietungsbranche. BUDGET Rent-A-Car verfügt in den USA über etwa 800 eigene Mietwagenvermietungsstellen, 600 Betreiberunternehmen und 200 Unternehmen, die unter der BUDGET Rent-A-Car-Lizenz tätig sind. Weltweit ist das Unternehmen in mehr als 150 Ländern vertreten, 1800 Unternehmen, die unter dem Namen BUDGET Rent-A-Car unter Lizenz operieren.

Derzeit befindet sich BUDGET Rent-A-Car zu 100% im Besitz der Avis Budget Group, die an mehr als 1800 Stationen weltweit Mietwagen ohne Fahrer von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anbietet.

Mit einer ziemlich großen und reichen Fahrzeugflotte bietet BUDGET Rent-A-Car ein Auto, das für jede Anfrage geeignet ist, wenn Sie ein Auto für eine Person oder einen Mietwagen für eine ganze Gruppe benötigen. BUDGET Rent-A-Car bietet auch Mietwagen mit geringen Kohlendioxidemissionen, geringem Kraftstoffverbrauch, Autos mit Hybridkraftwerken und Elektroautos für umweltbewusste Menschen an.

Wenn Sie ein Auto bei BUDGET Rent-A-Car mieten, können Sie sicher sein, dass Sie von einem Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet ein ausgezeichnetes Auto mit ausgezeichnetem Service erhalten. Übrigens sind alle BUDGET Rent-A-Car-Mietwagen Nichtraucher.

BUDGET Rent-A-Car in den beliebtesten Städten der Welt:

Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

BUDGET Rent-A-Car

BUDGET Rent-A-Car, an American car rental company, was founded in 1958 in Los Angeles, California by an entrepreneur named Morris Mirkin. The BUDGET Rent-A-Car headquarters is located in New Jersey. Before the creation of BUDGET Rent-A-Car, the company's fleet consisted of only 10 cars, but the years of daily work allowed us to take our part of the car rental market from companies operating at that time at the country's airports.

Today, the company is one of the leaders in the car rental industry. BUDGET Rent-A-Car has about 800 own rental car rental points in the United States, 600 operator companies and 200 companies operating under the BUDGET Rent-A-Car license. In the world, the company is represented in more than 150 countries, 1800 companies operating under the name BUDGET Rent-A-Car under license.

At present, BUDGET Rent-A-Car is wholly owned by Avis Budget Group, which provides car rental services without a driver, of the highest quality, at affordable prices, at more than 1800 stations around the world.

With a fairly large and rich fleet of vehicles, BUDGET Rent-A-Car will provide a car that will suit any request if you need a car for one person or you need a rental car for a whole group. BUDGET Rent-A-Car also offers rental cars with low carbon dioxide emissions, low fuel consumption, cars with hybrid power plants, electric cars for those who care about the environment.

When you rent a car from BUDGET Rent-A-Car, you are sure that you will get an excellent car with excellent service from a company that has more than 50 years of experience in this field. By the way, all BUDGET Rent-A-Car rental cars are non-smoking.

BUDGET Rent-A-Car in the popular cities of the world:

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express