+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

FOX Rent-A-Car

Die Autovermietung FOX Rent-A-Car wurde 1989 von drei Partnern gegründet. Die erste Vermietungsstelle wurde in der Nähe des Flughafens in Los Angeles eröffnet, wo ein erschwinglicher Mietwagen-Service für Flughafenkunden angeboten wurde. Dies war zu dieser Zeit eine der Geschäftsarten des Unternehmens. Dies waren preiswerte Catering-Verkaufsstellen.

Das Management des Unternehmens FOX Rent-A-Car ist direkt an den Eigentümern und Machern des Unternehmens beteiligt. In den letzten 20 Jahren hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und Gewinne erzielt. Durch die Einführung neuer effektiver Technologien und einer aktiven Preispolitik hat FOX Rent-A-Car sein Autovermietungsgeschäft an Flughäfen erfolgreich ausgebaut, was das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur auf dem Autovermietungsmarkt gemacht hat, und große internationale Marken müssen dies tun rechnen Sie damit.

Mit 17 Basisstationen für Mietwagen in den USA bietet FOX Rent-A-Car seinen Kunden sowohl amerikanische als auch ausländische Autos zu einem Preis an, der deutlich unter dem großer internationaler Unternehmen liegt. Im 21. Jahrhundert sind Reisende wirtschaftlicher und anspruchsvoller geworden, weshalb FOX Rent-A-Car weiterhin für seinen Kunden kämpft und ihm die besten Preise und den besten Service bietet.

Der Hauptsitz von FOX Rent-A-Car befindet sich derzeit in Kalifornien, Los Angeles.

FOX Rent-A-Car in den beliebtesten Städten der Welt:

Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

FOX Rent-A-Car

The car rental company FOX Rent-A-Car was founded in 1989 by three partners. The first rental point was opened near the airport in Los Angeles, where an affordable car rental service was provided for airport customers, plus this was one of the company's business types at that time, these were inexpensive catering outlets.

The management of the company FOX Rent-A-Car is directly involved in the owners and creators of the business, so for the past 20 years, the company has been steadily developing and making a profit. Developing through the introduction of new effective technologies and an active pricing policy, FOX Rent-A-Car has successfully developed its car rental business at airports, which has made the company a key player in the car rental market, and major international brands have to reckon with this.

With 17 base stations for car rental in the United States, FOX Rent-A-Car offers its customers both American and foreign cars at a price significantly lower than large international companies. In the 21st century, travelers have become more economical and demanding, which is why FOX Rent-A-Car continues to fight for its client, offering him the best prices and the best service.

The FOX Rent-A-Car headquarters is currently located in California, Los Angeles.

FOX Rent-A-Car in the popular cities of the world:

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express