+
-
+
-
+
-

Am

bis zum

Einzahlungsfreie Autovermietung und Selbstbeteiligung: Erwartungen und Realität

Unser Support-Team hat viele verschiedene Fragen, aber wir werden oft gefragt, ob es möglich ist, ein Auto ohne Kaution oder ohne Selbstbeteiligung zu mieten.
 
Werfen wir einen Blick darauf, wie Sie ein anständiges (nicht zu altes, nicht baufälliges, nicht zu kilometerlanges, in gutem Zustand und mit Freude zu fahrendes) Mietauto von renommierten Vermietern mieten können. Wenn Sie jemals angeboten werden, ein solches Auto zu mieten, ohne eine Kaution hinterlegen zu müssen, sollten Sie dies zweimal überlegen. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es es wahrscheinlich. Die Mehrheit der Vermieter bietet ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Selbstbeteiligung gegen einen Aufpreis zusätzlich zur Miete zu reduzieren.
 
Zum Beispiel:

In der Regel hängt der Wert der Kaution von der Überladung und dem Kraftstoff ab. Aus diesem Grund können Sie die Höhe Ihrer Einzahlung nur reduzieren, indem Sie für einen Superversicherungsschutz (der je nach Unternehmen unterschiedlich bezeichnet wird) zahlen, der auf zusätzliche Gebühren verzichtet und somit den Einzahlungsbetrag verringert. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Regeln für den Mindesteinzahlungsbetrag. Während es Unternehmen gibt, deren Richtlinien festlegen, dass die Mindesteinzahlung nicht unter 500 Euro oder US-Dollar liegen darf, gibt es andere Angebote, mit denen Sie die Einzahlung auf Null reduzieren können.
 
Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für eine kautionfreie Vermietung:

In jedem Fall benötigen Sie eine Bankkarte und der Einzahlungsbetrag wird darauf gesperrt. Sie können Ihre Einzahlung auch reduzieren, indem Sie eine Option zum Reduzieren von Mehrkosten bezahlen. Alle seriösen Mietwagenfirmen, die im Rahmen des Gesetzes und der für die internationale Autovermietung festgelegten Regeln (Regeln, die in den letzten 50 Jahren oder so formuliert wurden) tätig sind, arbeiten gemäß der obigen Beschreibung. Es gibt einige Ausnahmen, und Unternehmen bieten möglicherweise Boni im Rahmen von Marketingkampagnen an, bei denen auf zusätzliche Gebühren für Standardautovermietung verzichtet wird.
 
Alle Firmen, die Autos mieten, sollten ungefähr den gleichen Betrag für ihre Flotte ausgeben. Diese Kosten setzen sich zusammen aus Versicherungs-, Wartungs-, Reinigungs-, Kraftstoff-, Lager- und Parkkosten, Kosten für etwaige Darlehen oder Kredite, Löhne von Mitarbeitern usw. Dies ist ein High-Tech-Geschäft, und wenn beispielsweise ein Auto beschädigt ist und Es ist nicht möglich, den Schuldigen für die Reparatur des Autos zu belasten, da der Vermieter Verluste erleidet. In 90% der Fälle wird die Kaution in genau den oben beschriebenen Situationen nicht zurückerstattet. Sie sollten skeptisch gegenüber Mietwagenfirmen sein, die Ihnen anbieten, ein Auto zu mieten, ohne eine Kaution zu hinterlegen. Wenn Sie das Risiko eingegangen sind, ein Auto zu diesen Bedingungen zu mieten, überprüfen Sie die Bedingungen sorgfältig. In solchen Fällen kommt es häufig vor, dass der Mietvertrag in einer anderen Sprache abgefasst ist und fehlerhafte Übersetzungen ins Englische, Deutsche, Französische oder in eine andere Sprache enthält. Das Problem ist, dass die Originalsprache der Begriffe Vorrang vor den Übersetzungen hat und Sie möglicherweise eine Vereinbarung unterzeichnen, in der das Auto nicht versichert ist und Sie die Rechnung für Schäden am Fahrzeug bezahlen müssen! Wenn Sie mit einem solchen Unternehmen eine solche Vereinbarung getroffen haben, seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie das Auto abholen und zurückgeben, und seien Sie darauf vorbereitet, alle Arten von Anschuldigungen zu hören, die Sie wegen Kratzern erhalten, auch wenn diese auf den Radkappen angebracht sind.
 
Bei BookingCar-Europe.com wählen wir unsere Partner sorgfältig aus und wählen nur seriöse Mietwagenfirmen für unsere Kunden. Wir arbeiten nur mit Bankkarten und erlauben keine Barzahlungen. Jedes Partnerunternehmen durchläuft einen strengen Auswahlprozess und muss unsere hohen Standards für einwandfreien Kundenservice und die Anforderungen an weltweit übliche Praktiken erfüllen.
 
Wenn Sie über BookingCar-Europe.com reservieren, können Sie sicher sein, dass Sie nur die besten Angebote mit seriösen Unternehmen haben, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.
 
Alle Bilder in diesem Artikel stammen von der Website BookingCar-Europe.com und die angezeigten Parameter stehen Ihnen bei der Buchung zur Verfügung. Wir sorgen dafür, dass Sie so gut wie möglich informiert sind und dass bei Ihrer Buchung alles klar ist. Nachdem Sie die Auswahl der Autos an dem Ort zusammengefasst haben, den Sie auf unserer Website benötigen, verfügt jede Option über einen Link zu den Mietbedingungen. Sie finden alle zusätzlichen Informationen, die Sie über den Link benötigen. Wenn Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an unter +44 203 808 4096.
Gefällt der Artikel? In sozialen Netzwerken mitzuteilen:
Visa Mastercard American Express

+
-
+
-
+
-

Date from

To

Deposit-free Car Rental and Excess: Expectations and Reality

Our support team gets a lot of different questions, but we are often asked whether it is possible to rent a car without leaving a deposit or without an excess insurance policy.

Let’s take a look at how you can rent a decent (not too old, not in disrepair, not too many miles on the clock, in good condition and a joy to drive) hire car from reputable rental companies. If you are ever offered to hire such a car without having to leave a deposit, you should think twice about doing so. If it sounds too good to be true, it probably is. The majority of rental companies offer their clients the option to reduce their insurance excess for an additional cost on top of the rental.

For example:

As a general rule, the value of the deposit depends on excess charge and fuel. As such, you can only reduce the size of your deposit by paying for super insurance cover (called differently depending on the company), which waives excess charges, thereby reducing the deposit amount. Each company has its own rules about the minimum deposit amount. While there are companies whose policies specify that the minimum deposit cannot be lower than 500 euros or dollars, there are other offers out there that allow you to reduce the deposit to zero.

Below is an example of a deposit-free rental:

In any case, you will need a bank card and the deposit amount will be blocked on it. You can also reduce your deposit by paying for an option to reduce excess charges. All reputable hire car companies that operate within the law and the rules set out for international car rental (rules that have been formulated over the past 50 years or so) work according to the description given above. Some exceptions do occur and companies may offer bonuses as part of a marketing campaigns that waive excess fees for standard car hire.

All firms which rent cars should spend about the same amount on their fleet. These costs are made up of insurance, maintenance, cleaning costs, fuel, storage and parking facilities, costs for any loans or credit, employee wages, etc. This is a high-tech business and when, for example, a car is damaged and it is not possible to charge the culprit of the damage to have the car fixed, the rental company sustains losses. In 90% of cases, the deposit is not returned in situations precisely as described above. You should be sceptical about hire companies which offer you to rent a car without paying a deposit. If you have taken the risk to hire a car on such terms, make sure you check the terms and conditions very carefully. In such cases it often happens that the rental agreement is in a different language, with erroneous translations into English, German, French or otherwise. The problem is that the original language of the terms prevail over the translations, so you might end up signing up to an agreement in which the car isn’t insured and you have to foot the bill for any damage to the vehicle! If you’ve signed an agreement like this with such a company, take especial care when collecting and returning the car and be prepared to hear all kinds of accusations sent your way about scratches, even those on the wheel trims.

At BookingCar-Europe.com, we select our partners carefully and only choose reputable car rental firms for our customers. We only work with bank cards and don’t allow cash payments. Each partner company undergoes a rigorous selection process and must meet our high standards for impeccable customer service and requirements for commonly held practices worldwide.

When making a reservation through BookingCar-Europe.com, you can be sure that you will only have the best deals on offer with respectable companies that we have worked successfully with for many years.

All the images in this article are taken from the BookingCar-Europe.com website and the parameters shown are available to you when making a booking. We make sure that you are as informed as possible and that everything is clear when you are making your booking. After you aggregate the choice of cars in the location you need on our website, each option has a link to the rental terms. You can find all the additional information you need via the link. If you still have questions, we will be glad to help. Give us a call on +44 203 808 4096.

 

Like this? Share in social networks:
Visa Mastercard American Express